#1

Probepost "Damon Salvatore"

in Be our Guest 28.01.2018 00:23
von Renesmee Carlie Cullen • 178 Beiträge

Hier darfst nun gerne deinen Probepost setzen.
Viel Erfolg.


This isn’t the time to make hard and fast decisions, this is a time to make mistakes!
Take the wrong train and get stuck somewhere. Fall in love… a lot.

nach oben springen

#2

RE: Probepost "Damon Salvatore"

in Be our Guest 28.01.2018 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tag für Tag das selbe, mein Tagesablauf bestand dadrin Elenas persönlicher Bodyguard zu sein, auch wenn ich die Zeit mit ihr nicht immer dafür nutzte um sie zu beschützten. Das mit mir und Elena war jawohl nur noch eine Frage der Zeit gewesen. Ich konnte ihr das bieten was sie braucht. Ein Leben mit Liebe, Geborgenheit, Leidenschaft, Vertrauen. Und den Rest des Tages verbrachte ich dann damit im Grill oder im Anwesen rum zu lungern und mir die Zeit mit Alkohol zu vertreiben. Wenn ich dann mal genauer drüber nach dachte war es doch gar nicht so schlecht. Mein Leben auf drei hauptsächliche Tätigkeiten zu beschränken. Auf jeden Fall machte ich mich jetzt wieder mal auf den weg in den Grill.und steuerte Schnurstracks auf die Tresen zu und setzte mich auf meinen Standard Platz. Ich gab ein kurzes Handzeichen und ließ mir einen Whiskey bringen. Mein Blick schweifte durch den Grill und besonders viel los war gerade auch nichts. Was mich doch etwas wunderte, immerhin war der Grill ja die Bar in Mystic Falls.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: