#1

Unsere Story

in Informationen über uns 18.01.2018 01:11
von Admin Team • 23 Beiträge

Herzlich Willkommen im Twilight und Vampire Diaries Forum "We Stick Together"!
Frei nach dem Motto: "If two Worlds collide, we need to stick together" wurde dieses Forum mit zwei verschiedenen Welten, der Twilight und Vampire Diaries Welt, zu einer "gemeinsamen" Welt verschmolzen. Doch wenn jede Welt ihre eigenen Regeln und ihre eigenen Probleme mit sich bringt, wie schafft man es dann zusammen zu halten?
Werdet ein Teil dieser Geschichte und entscheidet aktiv mit!

Wir schreiben das Jahr 2020! In beiden Welten kehrte vorerst das Gefühl von Ruhe und Frieden ein. Jeder lebte sein Leben nach seinen eigenen Wünschen und folgte seinen ganz eigenen Träumen. Doch manchmal trifft man bei der Verfolgung seiner Träume auf Welten, Wesen und Menschen von denen man zuvor nicht einmal hätte träumen können. Doch das Schicksal lässt sich eben nicht aufhalten. So musste es also irgendwann dazu kommen das kein geringerer als "Vampire Diaries" Vampir Damon Salvatore auf einer seiner Reisen raus aus der Kleinstadt 'Mystic Falls' direkt in der nächst besten Kleinstadt landet. In 'Forks'! Die erste Begegnung mit einem Mitglied der dort dauerhaft lebenden Familie Cullen ließ, der Kleinstadt entsprechend, nicht lange auf sich warten. Ebenso wenig wie seine Verwunderung über diese völlig andere Vampir Welt. Doch seine Neugier sorgte schnell für einen längeren Aufenthalt vor Ort als er ursprünglich geplant hatte. Seine 'Entdeckung' in Forks sprach sich nicht nur in Mystic Falls oder in La Push herum. Auch die Familie Mikaelson in New Orleans hörte davon. Genauso wie die Volturi in Volterra. Während die Mikaelson's schlichtweg nicht wussten, wie sie mit dieser Information umgehen sollten, sahen die Meister der Volturi eine neue potenzielle Gefahr und vermuteten hinter dem neuen Vampir in Forks und im Umfeld der Familie Cullen einen möglichen Verrat.

Welche Bewohner von Mystic Falls werden sich noch auf den Weg nach Forks machen?
Welche Bewohner von Forks werden eine Reise nach Mystic Falls wagen?
Was sagen die Quileute aus La Push oder die Mikaelson's in New Orleans zu der neuen Entwicklung?
Welche neuen Lieb- und Freundschaften werden entstehen? Wer wird sich verfeinden oder im möglichen Kampf zusammen tun?
Und was werden die Volturi gegen die neue 'Gefahr' unternehmen?

All das und gerne noch vieles mehr könnt ihr mit eurer Mitgliedschaft im Forum "We Stick Together" herausfinden und beeinflussen!


zuletzt bearbeitet 18.01.2018 03:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Renesmee Carlie Cullen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: