#1

Nachrichten & Grüße von euch an uns

in Gästebuch 2018 17.01.2018 22:10
von Admin Team • 23 Beiträge

Hallo liebe Partner!

Schön, dass ihr mal wieder bei uns vorbei schaut.
Wenn ihr uns eine Nachricht, Grüße oder ähnliches hinterlassen wollt, könnt ihr das hier sehr gerne tun.
Wir freuen uns über eure Nachrichten.


zuletzt bearbeitet 17.01.2018 22:11 | nach oben springen

#2

RE: Nachrichten & Grüße von euch an uns

in Gästebuch 2018 18.01.2018 14:13
von Ohana Means Family
avatar



Aloha zusammen und mahalo für Euer Interesse
Wir haben Eure Anfrage wegen einer Partnerschaft erhalten.
Unsere Rückmeldung kann manchmal etwas dauern, da wir vorher erst das Forum einige Tage beobachten.
Sobald wir uns aber entschieden haben, werden wir uns umgehend bei Euch melden. Also keine Sorge Eure Anfrage ist nicht untergegangen.

Wir bitten um etwas Geduld und hinterlassen liebe Grüße.
Das Team von Ohana Means Family

nach oben springen

#3

RE: Nachrichten & Grüße von euch an uns

in Gästebuch 2018 20.01.2018 18:53
von Habits Of The Dark
avatar

Wir – das Team vom HABITS OF THE DARK – wünschen euch ein entspanntes Wochenende. Wir hoffen ihr habt den Sturm überlebt und könnt euch nun ein paar ruhige Tage gönnen.



Legt die Beine hoch, lehnt euch zurück und lasst die Seele baumeln. Gern auch mit einer Tüte Chips und 10 Kilo Schokolade. Was immer euch glücklich macht.

nach oben springen

#4

RE: Nachrichten & Grüße von euch an uns

in Gästebuch 2018 21.01.2018 02:07
von all is gone
avatar

TEST. EINS ZWEI, EINS ZWEI...HEY LEUTE. HIER IS TEDDY. ICH WEISS NICHT OB DA DRAUSSEN NOCH JEMAND IST, DER SICH DAS NOCH ANHÖRT. ICH BIN AUF EIN PAAR ÜBERLEBENDE GETROFFEN, ABER HIER WERDEN LANGSAM ALLE VERRÜCKT UND JA, IRGENDWIE SIND WIR SCHON ALLE TOD. WENN ICH DIESEN MATSCHBIRNEN DA DRAUSSEN IN DIE LEEREN AUGEN SCHAUE, KOMMT MIR DAS BLANKE GRAUEN. WIE KONNTE DAS NUR SO WERDEN? ICH KANN MICH SCHON FAST NICHT MEHR DARAN ERINNERN, ALS DIE GRÖSSTEN SORGEN DER MENSCHEN DAS REALEASE DATUM DES NEUEN IPHONES WAR, ODER DER KREDITHAI DER AN DER TÜR KLOPFTE. IM GEGENSATZ ZUM HEUTIGEN KAMPF UMS ÜBERLEBEN SIND DAS, VERZEIHT MIR, VERFICKT LÄCHERLICHE SORGEN. UND JETZT SITZE ICH HIER, LABBER MIR DEN MUND FUSSELIG IN EIN WALKIE-TALKIE, DAS WAHRSCHEINLICH NICHT MAL FUNKTIONIERT. VERDAMMT ICH FÜHL MICH BESCHISSEN. ICH FRESSE SEIT WOCHEN CRACKER UND TRINKE ABGESTANDENES WASSER UND JETZT SPIELT AUCH NOCH DAS WETTER VERRÜCKT. WENN MICH DA DRAUSSEN IRGENDWER HÖRT UND IHR HART IM NEHMEN SEID, DANN TRAUT EUCH NACH ATLANTA UND BRINGT MIR AM BESTEN EINEN GUTEN WHISKEY MIT. ABER BEPISST EUCH NICHT – DUSCHEN HABEN WIR HIER NÄMLICH NICHT. UND JETZT ENTSCHULDIGT MICH, SONST WERDE ICH ALS MITTERNACHTSSNACK VERSPEIST.

VIEL GLÜCK DA DRAUSSEN.



THEO AUS DEM ALL IS GONE

nach oben springen

#5

RE: Nachrichten & Grüße von euch an uns

in Gästebuch 2018 24.01.2018 19:59
von AIG
avatar




Wir haben Neuigkeiten! Und natürlich wollen wir sie unseren Partnern nicht lange vorenthalten. Ab jetzt sind wir auch auf Facebook erreichbar. Informiert euch auf unserer Seite über die neusten Events, aktuelle Gesuche und Promos, so wie kürzlich frei gewordene Avatare. Seid immer auf dem neusten Stand (h) Es gefällt euch? Hinterlasst uns doch euren Daumen nach oben. Wir würden uns freuen.

HIER <- könnt ihr uns erreichen.

Ihr habt euch eine Facebook Seite? Gerne könnt ihr in unserem GB dafür Werbung machen ;)

Danke für eure Aufmerksamkeit & Unterstützung!



Das Team vom ALL IS GONE

nach oben springen

#6

RE: Nachrichten & Grüße von euch an uns

in Gästebuch 2018 27.01.2018 17:08
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar


Lasst die Korken Knallen und feiern bis der Arzt kommt.
Nein!
Okay es sich gemüdlich auf der Couch machen geht natürlich auch.



Aktuelle Infos:
~ FSK 18
~ Washington DC
~ Free play
~ Alle Wesen Herzlich Willkommen

Gesuche unsere Mitglieder:
~ Lucifer unser Dämon ist sehr einsam und sucht seine Therapeutin,Beste freundin und so einige Kollegen.
~ Hailey sucht ihren Bruder und würde sich echt freun drüber wenn er sich melden würde
~ Caitlin würde gerne ihren Leiblichen Bruder kennen lernen.

> Forum < > Gesuche <

nach oben springen

#7

RE: Nachrichten & Grüße von euch an uns

in Gästebuch 2018 02.02.2018 08:57
von Creek Hill
avatar



Das Wort zum Wochenende (h)
Das Wochenende winkt uns schon zu also durchhalten. Bis dahin wünschen euch eine erfolgreiche Restwoche und ein wunderbar erholsames Wochenende.



Euer Team vom Creek Hill



Storyline | Wanteds | Deine Bewerbung | Noch Fragen? | Bestätigung / Ablehnung


Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung

nach oben springen

#8

RE: Nachrichten & Grüße von euch an uns

in Gästebuch 2018 02.02.2018 18:04
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar


Lasst es nicht zu sehr Krachen,macht mal ein Chilliges Wochenende ;)


Aktuelle Infos:
~ FSK 18
~ Washington DC
~ Free play
~ Alle Wesen Herzlich Willkommen

Gesuche unsere Mitglieder:
~ Lucifer unser Dämon ist sehr einsam und sucht seine Therapeutin,Beste freundin und so einige Kollegen.
~ Hailey sucht ihren Bruder und würde sich echt freun drüber wenn er sich melden würde
~ Caitlin würde gerne ihren Leiblichen Bruder kennen lernen.

> Forum < > Gesuche <

nach oben springen

#9

RE: Nachrichten & Grüße von euch an uns

in Gästebuch 2018 04.02.2018 11:59
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebes Partnerforum,


morgen ist der Weltnuttelatag. Daher haben wir Euch ein paar Gläser mitgebracht.



Jeder weiß ja das Schokolade immer gut ist. Ganz gleich wie es einem geht oder wie das Wetter draußen ist. Das Wetter können wir nicht ändern, aber hoffen, das ihr Euch mit einem wunderschönen Glas in die Decke kuscheln könnt und den Sonntag noch ein wenig ausklingen lassen, bevor der Stress wieder losgeht.

Wir wünschen Euch somit einen guten Start in die Woche und lasst Euch weder ärgern noch unterkriegen ;)

Liebe Grüße
vom Dance with the Shadowworld Team

nach oben springen

#10

RE: Nachrichten & Grüße von euch an uns

in Gästebuch 2018 09.02.2018 21:05
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar



Es ist langsam aber sicher wieder so weit,worauf wir schon seit Sonntagabend drauf gewartet haben. Worauf? das ist doch nicht eine ernst gemeinte frage von euch!
Ich rede von dem WOCHENENDE... Ah da haben es nun doch einige begriffen wovon ich gerade gesprochen habe :D Macht doch nichts,oftmals ist man noch gar nicht im Wochenende Modus. Das wird schon,aller spätestens Morgen seit ihr voll drine.




> Forum > // > Gesuche >

nach oben springen

#11

RE: Nachrichten & Grüße von euch an uns

in Gästebuch 2018 12.02.2018 21:22
von Creek
avatar



Soso, noch nicht ausgelaugt und Katerstimmung bei den Karnevalisten? Kommt mal lieber ganz schnell wieder auf die Beine, immerhin gehts morgen wieder an die Arbeit.


Viel Wasser trinken ist die Devise. Haut rein und haltet die Ohren steif.
YIHA

Euer Team vom Creek Hill
Storyline | Wanteds | Deine Bewerbung | Noch Fragen? | Bestätigung / Ablehnung


Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung

nach oben springen

#12

RE: Nachrichten & Grüße von euch an uns

in Gästebuch 2018 25.02.2018 15:36
von Caitlin Tamaya Thropp
nach oben springen

#13

RE: Nachrichten & Grüße von euch an uns

in Gästebuch 2018 27.04.2018 08:20
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebes Partnerforum,



wieder einmal haben wir eine Woche fast geschafft. Es ist Freitag und der Start in ein ganz tolles Wochenende. Wir hoffen, das auch ihr einen guten Start hinlegt, es genießen und die Füße baumeln lassen könnt.

Macht Euch bereit, die neue Woche kommt bestimmt. Auch wenn sie dieses Mal wenigstens noch einen Feiertag enthält.

Liebe Grüße
vom Dance with the Shadowworld Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: